Donnerstag, 22. Februar 2018
Wie alles begann
Hi. Mein Name ist Marie und ich bin vor wenigen Tagen 22 Jahre alt geworden. Mein Leben ist schön. Ich habe einen großartigen Freund, den ich über alles liebe. Ich habe eine wundervolle Familie, die immer für mich da ist und mit der ich so gerne reise und Zeit verbringe. Meine kleine Schwester ist für mich wie eine beste Freundin.
Ich habe einen wunderschönen und vor allem treuen und einfach wundervollen Hund. Meine Hobbys sind Volleyball spielen und außerdem sind Pferde meine große Leidenschaft. Achja, und ich studiere Lehramt für die Grundschule.
Vor einigen Tagen haben wir meinen Geburtstag gefeiert und gestern waren wir auf unseren „Dorfglühweinmarkt“. Anschließend bin ich mit meinem Freund in unsere Wohnung gefahren. Circa eine Stunde von meinem Heimatort entfernt. Alles war so schön. So unbeschwert. Meine Probleme waren klein und ich war glücklich (obwohl mir das damals gar nicht so bewusst war).
Am 04.12.2017, nur wenige Tage nach diesen schönen Tagen, nach dem Glücklichsein, sollte eine Nachricht mein ganzes Leben verändern. Ich werde euch aus meiner Erinnerung erzählen, da der 04.12.2017 bereits zwei Monate her ist. Ich habe mich erst jetzt entschlossen, über unser Schicksal zu schreiben.

... comment